Imperial 2030, Legende für Spielberichte

Nachfolgend möchte ich Euch, wenn auch etwas später als gedacht, die Legende für meinen letzten und künftige Spielberichte zu Imperial 2030 für die Züge auf dem Rondell vorstellen:

Legende
Zeilen
Zeile Informationen
1

Aktion des jeweiligen Landes (in der vorhergehenden Spalte der Spieler, der gerade die Kontrolle übernommen hat).

2

Getätigte Investitionen des Spielers mit der Investorkarte beim Auslösen des Investorfeldes des jeweiligen Landes (Kürzel des Spielers in der Spalte davor).

folgende

Getätigte Investitionen der Spieler, die den Status der »Schweizer Bank« haben (Kürzel des Spielers in der Spalte davor). Das Kürzel der Spieler, die »Schweizer Bank« sind, ist blau gefärbt.

 

Ist das Land rot gefärbt, hat der Spieler die Kontrolle über dieses durch seine Investition übernommen. Eine grüne Kreditsumme zeigt einen Kauf an. Eine rote, dass dieser Kredit zurückgegeben wurde.

Aktionen
Aktion Abkürzung Bedeutung
Fabrik P Waffenfabrik
S Werft
Import P Panzer
S Schiff
Manöver (Man)
R Russland
C China
I Indien
B Brasilien
U USA
E Europa
Manöver (Man)
im Index
P Waffenfabrik
S Werft
Klammern
Aktion Klammer Inhalt Bedeutung
Manöver (Man)
rund Zahl

Anzahl der abgelegten Flaggen

Bachstaben

Abkürzung für das Land, dessen Fabrik(en) besetzt wurden. Der Buchstabe im Index zeigt an, um welche Art von Fabrik es sich handelt (s.o.).

Bachstaben

Abkürzung für das Land, dessen Fabrik(en) befreit wurden. Der Buchstabe im Index zeigt an, um welche Art von Fabrik es sich handelt (s.o.).

eckig Buchstabe

Abkürzung für das Land, mit dem Einheiten abgetauscht wurden.

Steuer
rund Zahl

Betrag der Bruttosteuereinnahmen in Millionen.