Frohes Fest 2014

Liebe Leser,

ein weiteres Jahr ist vergangen und nun steht schon bald wieder das Weihnachtsfest vor der Tür. Ich wünsche allen meinen Lesern ein besinnliches, friedliches und dennoch frohes Weihnachten 2014 und viele schöne Stunden im Kreise der Lieben.

Vor allem aber wünsche ich Euch einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 voller Herausforderungen und Glück. Ich hoffe, Ihr könnt voller Zuversicht ins neue Jahr und mit Zufriedenheit aufs vergangene Jahr blicken.

Ich danke Euch herzlich für die Treue, die Ihr Rodjas Brettspiele-Blog entgegen gebracht habt und hoffentlich noch bringen werdet, und für die Geduld, die Ihr beweist, da es mir in letzter Zeit kaum möglich war den Blog zu pflegen, da einige entscheidende Veränderungen in meinem Leben statt gefunden haben.

Ganz besonders danke ich dem Hans im Glück Verlag, der sehr geduldig auf meine Rezension von »Brügge« wartet. Einen Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Mittlerweile habe ich sehr intensiv »Imperial 2030« und »Terra Mystica« gespielt. Weiterhin habe ich »Rokoko« und »Kohle« kennen gelernt und auch wieder Gefallen an »Siedler von Catan« gefunden. Diese Spiele werde ich bald rezensieren und möchte Euch auch noch diverse Spielberichte liefern.

Ich freue mich auf das neue Jahr, denn ich habe mir fest vorgenommen, der Pflege dieses Blogs ein vernünftiges Maß an Zeit einzuräumen und Euch spannende Einblicke in die – so finde ich – schönste Leidenschaft der Welt zu liefern.

Herzlichst Euer

Rodja Kleemann