Gesundes neues Jahr 2015

Liebe Leser,

Weihnachten ist vorüber und ein neues Jahr ist angebrochen – 2015. Ich wünsche Euch allen, dass es sich um ein Jahr handeln wird, in dem Euch Erfolg beschieden ist und das Ihr in Gesundheit verleben dürft. Dass sich Pläne so erfüllen lassen, wie Ihr sie Euch zurechtgelegt habt und Euch das Glück hold ist.

Den 01.01.2015 habe ich gleich zünftig begangen: Ich habe im Spieltreff Spandau eine meiner Neuerwerbungen gespielt – »Troyes« – und mal wieder ein Partie »Lewis & Clark« genossen. Allerdings habe ich beim Brettspiel »Lewis & Clark« eine Strategie angewendet, die meine Mitspieler an den Rand der Verzweiflung gebracht hat.

Insofern habe ich noch richtig viel zu tun für diesen Brettspiele Blog. Allerdings spanne ich Euch ja schon eine ganze Weile auf die Folter und lasse mit neuen Rezensionen und Spielberichten ganz schön auf mich warten. Das liegt daran, dass ich nach vielen Jahren endlich einen Partner gefunden habe und dementsprechend andere Prioritäten hatte.

Dennoch juckt es mir schon wieder richtig in den Fingern, diesen Blog zu pflegen und Euch neue Eindrücke aus der Welt der Brettspiele zu präsentieren.

Herzlichst Euer

Rodja Kleemann