Zweijähriges Jubiläum

Liebe Leser,

nun ist doch wieder etwas Zeit vergangen und der Blog kann heute sein zweijähriges Jubiläum feiern. Auch wenn sich in den letzten Monaten hier gar nichts getan hat, war mein Leben umso bewegter, weshalb ich auch einfach keine Kapazitäten mehr für meine Arbeit hier hatte. Als kleines Appetithäppchen möchte ich Euch aber mitteilen, welche Spiele in Kürze besprochen werden:

  1. Brügge
  2. Agricola
  3. Das Zeitalter der Renaissance
  4. Troyes

Natürlich werden noch viele andere Spiele folgen, da ich jetzt auch wieder regelmäßig neue Spiele kennenlernen werde.

Ich würde mich also riesig freuen, wenn Ihr bald wieder wie gewohnt auf Entdeckungsreise geht und neue Spiele kennenlernt oder auch den einen oder anderen Spielbericht zu einem Euer Lieblingsspiele genießen könnt.

Herzlichst Euer

Rodja Kleemann